Mario Schneider-Wie sie kostenlose Traffic´s mit Web 2.0 generieren

Hallo liebe Internetfreunde,

Heute beginne ich mit meiner neue Kategorie “HanshansPodcast” noch mehr Leben in meinen Blog einzuhauchen. Ich werde von meinen Erfahrungen und Begegnungen im Internet berichten. Ich werde  euch erzählen wie ich mit Attraction Marketing schon innerhalb kurzer Zeit mich und meinen Namen Hanshans im Netz verbreitet habe, die Experten sagen auch “branden” dazu Icon Wink in Mario Schneider-Wie sie kostenlose Traffic´s mit Web 2.0 generieren . Versteckt euch nicht hinter euerem Autoresponder, zeigt euch in Form von Video´s, Audio´s und Bildern. somit könnt ihr viel schneller Beziehung mit eueren Besuchern aufbauen und natürlich auch Leads für euere Liste generieren. Copy and Paste, die großen Internet Marketer machen es vor. Die einfache Lösung ist: Macht es nach und folgt den Erfolgreichen und ihr werdet auch zu euerem Erfolg kommen.

Kostenlose Traffic´s mit Web 2.0

Wie bekomme ich kostenlose Besucher auf meine Seite. Die Antwort von mir ist ganz klar Mario´s Schneider Web 2.0 Traffic System. Ihr könnt den Kurs für 5€ testen und er hat keine versteckten kosten und ist auch jederzeit kündbar. Für mich waren diese 5 € die beste Investition für meinen Weg zum Erfolg.

Klicken sie jetzt und treffen sie ihre, Entscheidung, die ihre Zukunft positiv veändern wird. Ich freue mich wenn ich dich in der Community von Mario Schneider begrüßen kann.

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Web 2.0 Traffic Kurs von Mario Schneider

So meine lieben Internetfreunde und Blogleser so wünsche ich uns allen viel Erfolg und freue mich auf euere Kommentare

Liebe Grüße euer Hanshans

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Mein Bewerber Video zum Beta Tester von Ralf Schmitz

Hand Links-150x150 in Mein Bewerber Video zum Beta Tester von Ralf Schmitz Hallo liebe Internet Marketing-Freunde,

Ja , ihr fragt euch bestimmt, was es mit dem Bild auf sich hat. Es sieht aus wie wie ein elektronischer Autoschlüssel. Als ein Freund mir das zum erstenmal gezeigt hat, wollte ich es zuerst gar nicht glauben. Es ist die kleinste Video- und  Photo- Kamera und noch mit eingebauten Mircrophon. Ich habe mit dieser Kamera mein Bewerbervideo für Ralf Schmitz gedreht. Ich habe meine Cam immer dabei, sie kann bis zu 2 h aufnehmen und aufgeladen wird sie am Laptop. Ihr könnt euch das Ergebnis jetzt anschauen.

Und wie findet ihr meine kleine Cam? Ich werde sie am Wochenende mit nach Böblingen nehmen und auf dem Global Internet Marketing Kongress kurze Video´s drehen und Photos schießen und dann für euch, in meinen Blog stellen.

Hallo Ralf,

hiermit bewerbe ich mich auch auf meinem Blog , offiziell zum Beta-Tester für deine Ausbildung zum Super-Affiliate. Ich danke dir auch für deinen direkten und super Support den ich von dir bekomme, den ich bei manch anderen Profis sehr vermisse. Automation ist schön und gut, doch nicht im Support- Berreich mit eigenen Produkten Icon Wink in Mein Bewerber Video zum Beta Tester von Ralf Schmitz , liebe Internet-Profi´s, da könnt ihr dann noch so oft sagen: ” Das Geld liegt in der Liste.” Doch euere Liste besteht auch aus Menschen. Daher möchte ich dem Ralf ein dickes Lob aussprechen, denn bei ihm hatte ich keine Wartezeiten und mußte mehere Mails in den Äther jagen bis ich eine Antwort bekam. Das nenn ich ein Echtes Attraction Marketing.

Ich wünsche allen Lesern einen erfolgreichen Tag

euer Hanshans Fruehsammer

Affiliatekoenig728x90 in Mein Bewerber Video zum Beta Tester von Ralf Schmitz

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Gewinnspiel vom Online Marketing Masterplan ist gestartet

Es ist soweit: Ulrich Eckardt hat das 150.000+ Euro Gewinnspiel gestartet.

Dieser Auftakt zu seinem Online Marketing Masterplan hat es wirklich in sich:

Hier geht es zum Online Marketing Masterplan Gewinnspiel

Gewinne im Gesamtwert von über 150.000 Euro warten auf neue Besitzer.

Das tollste dabei: Alle Gewinne kommen aus dem Online Marketing Bereich.

Nicht nur das Gewinnspiel ist der Hammer: Verpassen Sie nicht den Start der kostenlosen Videoserie von Ulrich Eckardt.

Er erklärt dort wirklich JEDEN Aspekt der wichtig und notwendig ist, um Online erfolgreich zu sein.

Geballtes Wissen von einem der weiß, wovon er spricht. Seit über 12 Jahren ist er in der Branche unterwegs und pendelt regelmäßig zwischen Deutschland und den USA, um von und bei den Amis zu lernen und dieses Wissen zu uns zu bringen.

Gewinnspiel des Online Marketing Masterplans

Omm-468x60 in Gewinnspiel vom Online Marketing Masterplan ist gestartet

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Gewinnspiel von Tobias Knoof ist gestartet – Hyptnotic Minds kommt mit einem Donnerschlag

2012-02-09 0030 in Gewinnspiel von Tobias Knoof ist gestartet - Hyptnotic Minds kommt mit einem Donnerschlag

Acta-150x150 in Gewinnspiel von Tobias Knoof ist gestartet - Hyptnotic Minds kommt mit einem DonnerschlagDu tust was du denkst! Warum innere Bilder und Gedanken auf zwanghafte Art & Weise unsere Überlegungen, Handlungen und Kaufimpulse steuern…

Hallo liebe Leser,

das Auge isst bekanntlich mit! Das wissen viele von uns! Wo die Meinungen jedoch schon weit auseinander gehen ist der Spruch “Das Auge kauft mit!”. Denn die meisten denken hier: “Soooo leicht lasse ICH mich doch nicht verführen und von einer oberflächlichen Schönheit blenden!”. Das dem aus neuronaler Sicht doch so ist, das wird uns wieder einmal eindrücklich von Marketing-Profi Tobias Knoof vor Augen geführt. Knoof, der zur Zeit mit seiner Produkteinführung zu HypnoticMind mal wieder für mächtig Wellen im Internet sorgt, scheint das Mysterium des sogenannten Carpenter-Effektes in seiner vollen Tragweite verstanden zu haben…

Denn kaum einer in der deutschen Infobranche beherrscht die nonverbale Kommunikation…. dafür aber die Kommunikation mit “inneren Bildern” besser als er! Für mich persönlich ist es schon eine Kunst, seit Monaten ein Produkt ins Gespräch zu bringen und tief in den Köpfen der potentiellen Kunden zu verankern, welches noch nicht einmal am Markt ist, geschweige denn gelauncht wurde. Das er nun seit einigen Tagen weiter kräftig “Öl ins hypnotisch flackernde Feuer” gießt… und nicht zuletzt durch die Veröffentlichung des spektakulären Launch-Trailer weiter seine Leser begeistert, dass ist dann wohl auch nicht weiter verwunderlich!

Ich kann daher heute nicht ganz ohne Stolz verkünden, Ihnen liebe Leser, einen einzigartigen und tiefen Einblick in das vielzitierte HypnoticMind-System zu geben, denn die folgenden Zeilen sind ein ORIGINAL-Auszug aus dem mit Spannung erwarteten Masterkurs! Der HypnoticMind-Kurs beinhaltet laut offizieller Website 28 wissenschaftlich erwiesene Kauf-Verführungsmuster, welche eine ungeheure Duchschlagskraft haben sollen. Zudem wird es wohl zahlreiche Checklisten Handouts, ein Poster, mehrere Handbücher sowie viele weitere Unterlagen geben, welche im Detail die psychologischen Phänomene und Trigger aus der Verkaufspsychologie erklären. Man darf sehr gespannt sein, was da noch kommt! Hier jedoch nun ein Original-Auszug aus dem HypnoticMind-Masterkurs und einem der 28 psychologischen Effekte…

Das Mysterium um den Carpenter-Effekt

Der Carpenter-Effekt beschreibt das Phänomen, dass das Sehen, sowie in geringem Maße auch das Denken einer bestimmten Bewegung, diese den Menschen welcher die Bewegung wahrnimmt, auch ausführen lässt. Klick… surr!

Neuere Untersuchungen und wissenschaftliche Studien bestätigen diesen Effekt immer wieder. Es besteht demnach eine deutliche Tendenz dazu, die Bewegung, an die man gerade gedacht oder welche man gesehen hat, unbewusst selber auszuführen. Zum ersten Mal wurde dieser Effekt im Jahre 1952 von dem englischen Naturwissenschaftler William Benjamin Carpenter beschrieben.

Der Carpenter-Effekt ist jedoch nur ein Aspekt des sogenannten ideomotorischen Prinzips, wozu auch das Ideo-Realgesetz (Gefühlsansteckung, Stimmungsübertragung etc.) zählt. Es lassen sich„…mit Hilfe der Ableitung der Muskel-Aktionspotentiale nichtbewußte und nicht bis zur sichtbaren Ausführung gelangende schwache Muskelaktivierungen nachweisen, die strukturell im Impulsmuster den wahrgenommenen, vorgestellten bzw. gedachten Bewegungen entsprechen.” (Hacker, 1973).

Im Unterschied zum Carpenter-Effekt umfasst das Ideo-Realgesetz auch Vorgänge der Suggestion, des autogenen Trainings, der Ausdrucksübertragung sowie weitere subliminale Wirkungen. Diese können auch genutzt werden, um indirekte Trainingsmethoden (Visualisierungen) zu unterstützen.

„So erreicht man beispielsweise durch konzentrierte visuelle Übungen beträchtliche Lerneffekte, ohne dass man diese Übungen in der Praxis anwendet oder durchführt!“

Auch im Spitzensport werden Visualisierungen zum Training eingesetzt, wobei hier schon lange die Tatsache bekannt ist, dass visuell künstlich erschaffene, interne Seheindrücke, kurz „innere Bilder“, sehr wohl einen Effekt auf die Trainingsleistung und damit die Handlungen und Ergebnisse haben. Für das Marketing und die Video- und Bilderfluten im Internet hat dies somit ganz gravierende Auswirkungen, den der Mensch handelt offensichtlich unbewusst so, wie er visuell stimuliert wird.

Wie kann man nun den Carpenter-Effekt als Marketinginstrument nutzen? Der Carpenter-Effekt beschreibt das (ungewollte, automatische) mitvollziehen einer Bewegung sowie deren Gefühlsansteckung, Ausdrucksübertragung und Handlung. Er wird daher mit Vorliebe von Trainern und Coaches eingesetzt, welche ihren Klienten neue Handlungen und Verhaltensweisen beibringen möchten.

Hierfür werden Veranstaltungen organisiert, bei denen die Interessenten lernen sollen, wie man eine Handlung neu und effektiv ausführt. Zuerst werden die Techniken erlernt, im nächsten Schritt dann visualisiert und anschließend praktisch umgesetzt.

„Visualisierung ist eine Übung, in der bestimmte Vorstellungsbilder konzentrativ und imaginativ hervorgerufen werden. Dies geschieht durch eigenes absichtsvolles Denken und geistige Konzentration.“

Durch die zahlreichen visuellen Eindrücke wie Bilder, Texte und Videos, sind potentielle Kunden im Internet jedoch unendlich vielen „Vorstellungsbildern“ und Sinneseindrücken ausgesetzt. Wichtig ist es daher in Ihren Marketing-Kampagnen ein einheitliches, sich immer wiederholendes Vorstellungsbild zu präsentieren (Corporate Design, Corporate Text). Das heißt im Klartext: Zeigen Sie Ihren Kunden, was diese tun sollen, ohne jedoch etwas zu „preisen“ oder zu verkaufen!

Erfolgreiche Firmen im Internet legen gerade auf diesen Punkt der Kundenkommunikation einen großen Wert und führen den Kunden mit klarer visueller Kommunikation (Bilder, Grafiken, Collagen, Videos) zum gewünschten Ergebnis. Denkbar wären beispielsweise Screencapture-Aufnahmen wie man die angebotenen Produkte kaufen kann, wie man sie in den Warenkorb legt, wie man sich beim Newsletter anmeldet oder wie man die Website seinen eigenen Freunden weiter empfiehlt.

Kurz um: Zeigen Sie mit Hilfe grafischer Kommunikation, visuellen „Hinweisschildern“ und exakten Screencapture-Aufnahmen, was die Besucher tun müssen, wo sie klicken sollen und wie sie kaufen können, OHNE jedoch das Produkt oder die Dienstleistung durch Verkaufsrhetorik zu pushen.

Das „visuell gesehene“ hat immer die Tendenz, die Sache selber auszuführen, in dem Fall das Produkt zu kaufen. Verkauf erzeugt jedoch immer „Druck“. Genau diesen nehmen Sie dem Kunden durch ein einfaches „Erklärungsvideo“ nach dem Motto: „Lieber Kunde, so kommst du an das Produkt“. Wenn Sie nun wieder im „Erklärungsvideo“ versuchen zu verkaufen, erreichen Sie genau das Gegenteil. Je lauter & deutlicher der Verkauf erfolgt, desto schneller machen potentielle Kunden „zu“. Sicher, die Wahrnehmung würde bei „Hardsellung“ höher sein, das „mentale Schutzschild“ sich jedoch auch eher aufbauen („Der will mir nur etwas verkaufen!“).

Natürlich können Sie durch ein Video, in welchem Sie zeigen, wie Sie ein Produkt in den Warenkorb legen, zur Kasse gehen und anschließend kaufen, keine potentiellen Kunden „überreden“.

Sehr wohl helfen diese „Visualisierungen“ aber dabei, Ängste abzubauen, Kaufblockaden zu minimieren und dem Kunden die Sicherheit zu geben, die er sich wünscht und braucht, um vielleicht doch noch den letzten Kaufimpuls und damit die Handlung auszulösen (er weiß, was kommt).

Der Kunde sieht „was passiert“, gewinnt damit an Sicherheit, die Hemmschwelle sinkt, das Vertrauen wird gestärkt und der Wunsch nach dem Produkt kann sich frei entfalten. Bedenken Sie…

„Menschen, besonders in großen Massen wie sie im Internet auftreten, können nur in Bildern denken. Sie MÜSSEN daher Ihre Werbekampagnen in „Bildern“ kommunizieren, wenn Sie Erfolg haben wollen.“

Demnach sollten nicht nur die Texte auf Ihren Verkaufsseiten und Landingpages bildhaft getextet werden. Zeigen Sie auch Ihren potentiellen Kunden kurze Videos, damit dieser weiß, was er wann, wie & wo machen soll (Call-to-Action / Handlungsaufforderung). Klick… surr!

Der Carpenter-Effekt demonstriert, dass Massen nur in Bildern denken KÖNNEN und sich auch nur durch Bilder und bildliche Sprache beeinflussen lassen. Genau dies ist die hohe Kunst beim Werbetexten. Gut funktionierende Werbetexte sind immer bildlich geschrieben, sie erzeugen ein „Kopfkino“ im Kopf des Kunden. Nur solche Bilder verführen und motivieren den Kunden und werden so zu den Ursachen seiner Handlungen. Daher haben selbst Theatervorstellungen, Kinobesuche, Fernsehsendungen, Internet-Videos, Trailer oder Screencapture-Aufnahmen stets einen ungeheuren, wenn auch oftmals unbewussten Einfluss, auf die Massen.

„Für den römischen Pöbel bildeten einst Brot und Spiele das Glücksideal. Dieses Ideal hat sich im Laufe der Zeiten wenig geändert. Nichts erregt die Phantasie der Menschen mehr, als eine stark emotionalisierte visuelle Darstellung. (Daily Soaps)“

Es ist dabei egal, ob die „Bilder der Handlung“ durch Werbetexte, Audioeinspielungen oder Videos auf der Website entstehen. Sobald das „Kopfkino“ des Kunden aktiviert wurde, wird dieser Aufgrund des Carpenter-Effektes mit aller Wahrscheinlichkeit die gezeigte Handlung ausführen… Oder es zumindest emotional nacherleben, was der erste Schritt zur „realen“ Handlung ist.

Checkliste für die Praxis

Um den Carpenter-Effekt gewinnbringend in Ihrem eigenen Online-Business einzusetzen, nutzen Sie die Anregungen auf der folgenden sorgfältig zusammengestellten Checkliste…

  • Der Carpenter-Effekt besagt, dass das Sehen oder Denken von Bewegungen diese auch ausführen lässt. Nimmt ein Mensch über seine Sinneskanäle, besonders über den visuellen, entsprechende Bewegungen wahr, so hat dieser die Tendenz diese auch auszuführen.
  • Schalten Sie daher das „Kopfkino“ des Kunden ein, indem Sie eine visuelle und kraftvolle Sprache benutzen, welche beim Lesen des Textes innere Bilder erzeugt. Je emotionaler diese Bilder sind, desto stärker wird sich das Gelesene neuronal im Kopf verankern. Damit steigt die Erinnerungsleistung sowie die Wahrscheinlichkeit des Kaufabschlusses.
  • Der Carpenter-Effekt wird intensiv, gezielt und bewusst im Spitzen- und Hochleistungssport angewandt. Dabei visualisieren die Sportler ihre gewünschten Ziele, ohne praktisch zu trainieren. Im Marketing visualisieren Sie Ihre gewünschten Ziele in Form von Videos und stellen diese Ihrer Zielgruppe als Unterstützung zur Kaufentscheidung zur Verfügung.
  • Visualisieren Sie in den Videos, wie man Ihre Produkte kauft, diese in den Warenkorb legt, zur Kasse geht, sich zum Newsletter anmeldet, auf den Bestätigungslink klickt oder sich zum Affiliateprogramm anmeldet. Der Mensch handelt offensichtlich (tendenziell unbewusst) so, wie er visuell stimuliert wird. Das heißt: Er macht das nach, was er sieht.
  • Zeigen Sie Ihren potentiellen Kunden durch visuelle Kommunikation (Bilder, Grafiken, Collagen, Videos), was er wann, wie & wo zu tun hat, um an Ihre Produkte und Dienstleistungen zu kommen. Das „visuell gesehene“ hat immer die Tendenz die Sache selber auszuführen, in dem Fall das Produkt zu kaufen oder weiterzuempfehlen.
  • Verkauf erzeugt jedoch immer Druck. Genau diesen nehmen Sie dem Kunden durch ein einfaches „Erklärungsvideo“. Wenn Sie wieder im „Erklärungsvideo“ versuchen zu verkaufen, erreichen Sie genau das Gegenteil. Um den Carpenter-Effekt optimal zu nutzen, sollte die visuelle Kommunikation ohne Verkaufsdruck & Verkaufsrhetorik aufgebaut sein.
  • Nur Bilder bzw. bildliche Sprache verführen und motivieren den Kunden und werden somit zu den Ursachen seiner Handlungen. Daher haben selbst Theatervorstellungen, Kinobesuche, Fernsehsendungen & Internet-Videos, einen ungeheuren Einfluss auf die Menschen.

Herzliche Grüße

Hanshans

PS: Laut Tobias Knoof wird HypnoticMind am 14.03. 2012 um 10 Uhr veröffentlicht. Wenn man jedoch den viralen Prelaunch und das dazugehörige spektakuläre Gewinnspiel betrachtet, dann dürfte nach dem ersten Ansturm nicht viel von den 1000 Paketen übrig bleiben. Hinzu kommt, dass die Bestellungen nach der Reihenfolge der Reservierungen ausgeliefert werden. Diese sind zwar grundsätzlich erstmal unverbindlich, doch lieber erstmal “unverbindlich” an Stelle 768 anstatt irgendwo an Stelle 2448 Icon Wink in Gewinnspiel von Tobias Knoof ist gestartet - Hyptnotic Minds kommt mit einem Donnerschlag Also, bei Interesse möglichst schnell anmelden unter www.afiliatelink-hypnoticmind.de. Dort finden Sie auch alle weiteren Informationen zum großen Gewinnspiel sowie über tiefenwirksame Verkaufspsychologie und hypnotische Sprachmuster.

Viel Glück!

Hypnoticmind-468x60 in Gewinnspiel von Tobias Knoof ist gestartet - Hyptnotic Minds kommt mit einem Donnerschlag

2012-02-09 0126 in Gewinnspiel von Tobias Knoof ist gestartet - Hyptnotic Minds kommt mit einem Donnerschlag

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Gewinnspiel *Facebook auf den Kopf stellen*

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Matthias Brandmüller und sein neuster Renner!

Wie ensteht ein Digitales Infoprodukt?

Matthias Brandmüller schießt den Vogel ab, er zeigt euch in seinem Film wie einfach es ist sein eigenes Produkt mit wenig Geld herzustellen und und das uns noch mit dem Video: Wie man virales Marketing professionell macht.

Das Video wird um 14.00 Uhr freigeschaltet und am Ende vom Video kommt ein Hammer Bonus für alle.

Morgen kommt der 2. Teil des Video. Ich freue mich schon darauf.

Liebe Grüße euer Hanshans

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Hallo,

und wieder schreibe ich von Ralf Schmitz. Ihr denkt vielleicht warum? Ich hatte einfach das Glück zu Beginn meiner Internet-Karriere, den Ralf auf seiner Landingpage in einem Video zu sehen. Und das hat es mir leicht gemacht damit anzufangen mir ein zweites Standbein im Internet aufzubauen.

Seitdem bin ich auch treuer Kunde von Ralf und inzwischen auch Beta-Tester in seinem VIP-Affiliate-Club.

Wer ist Ralf Schmitz?

Ralf Schmitz ist einer der erfolgreichsten Affiliate´s in Deutschland und lebt heute auf Mallorca. Ralf Schmitz ist gelernter Reiseverkehrskaufmann und arbeitete über 10 Jahre im Reisebüro bevor er im Internet sein Karrerie begann.

Warum schreibe ich das?

Heute Nacht öffnete ich wiedermal eine Mail von Ralf und las: “Endlich ist es geschafft! Der Low-Cost-Weltenbummler ist ab SOFORT verfügbar”. Ich freute mich, denn auf seinem Blog kündigte er sein neues Produkt “Der Low-Cost-Weltenbummler” schon an. Ich schaute mir sofort sein Video an und war begeistert.

Hier verratet Ralf Schmitz seinen Trick, den er schon seit über 15 Jahren anwendet.

Das Video begann so:

  • Möchten Sie 2 Wochen in der Karibik für nur 250€?
  • in ein 4*Hotel all inklusive?

Wenn Sie diese Frage mit “Ja” beantwortet haben, kann ich Ihnen JETZT versprechen:

“Das ist in Zukunft kein Traum mehr.”

  • 2 Wochen Mallorca inkl. Flug im 4*Hotel für NULL €
  • 10 Tage Mauritius, 5*Hotel mit Vollpension und Flug – 199€

…..Rabatte und Sonderpreise  ohne Ende.

Das sind sein Worte im Video und der Video geht noch länger. Auf einmal traten Mario Wolozc und Matthias Brandmüller im Video auf (Wer kennt die nicht Icon Wink in  Billig Urlaub buchen-Weltweit billig reisen-All Inklusive-Flug reisen .) Und siehe da, sie waren die Beta-Tester von Ralf und sendeten das Video direkt aus Brasilien.

Doch bevor ich euch das ganze Video hier niederschreibe seht es euch selber an:

Hier geht es zum Video:    Der Low-Cost-Weltenbummler

Viel Spass mit dem Low-Cost-Weltenbummler und

liebe Grüße aus dem verschneiten Süden

euer Beta-Tester vom VIP-Affiliate-Club

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